what's bubble tea anyway..

some of my recent drawings; can you see how jelly fish and octopus melt into bubble tea? -at least they did in my crackbrained imagination..

18 comments:

Marlieh said...

Oh, wow, das sind super schöne Zeichnungen! Respekt! :)

Steph said...

Die Zeichnungen sind echt Booombe! Wow! Haste super gemacht! Vor allem das ganze Konzept find ich echt super gelungen! Würd ich mir glatt in der Wohnung aufhängen :D <3 Mehr davon! :)


Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

The Dizzy Genie said...

amazing, as usual, you are so talented!
The Dizzy Genie <3

enna said...

oh mein gott O:
du bist ein genie.

Anna said...

Boa hast du das gezeichnet? Der Wahnsinn, wirklich ich hab noch nie einen Menschen so wunderschön und realistisch zeichnen sehen. Bin so richtig begeistert!

Anonymous said...

mit welchen stiften hast du das gezeichnet? ich bin echt total begeistert. :)))

FräuleinJana. said...

Sehr schön geworden :)
Der Octopus in dem Becher gefällt mir total gut! Wie ich einfach mal gar keine Nerven hätte die ganzen Saugnäpfe zu malen :D

FräuleinJana. said...

Ja, das kenne ich nur zu gut :D
Wenn ich zeichne oder an einer Leinwand arbeite muss ich auch immer am besten in einem Stück fertig werden!

I S ▲ said...

wie gut das ist!
der wahnsinn..
mach weiter so :>

Café Barcelona said...

good job :)

ayla said...

woow i love it!

x

Jacki de Ripper said...

Oh gott ist das gut, ich liebe das total :D!!!!!!!

JESSY ♥ FARBE said...

das sieht so mega geil aus!!!

Lara-Elain said...

Sieht toll aus und eine sehr gute Idee!

head + heels said...

holy shit, die hast du gemacht? unfassbar! riesengrosses kompliment, madame!

du hast einen neuen follower, ist das nicht grossartig?

kissboombang.
head + heels

a.Ura said...

Wahnsinn...bildschön und richtig originell =)

Liebste Grüße
http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/

Lika said...

ziemlich cool :)

Anonymous said...

Wow.
Wunderbar.

Mit welchem Material hast du gearbeitet?
:)