creative week.

YqSc_Z on Make A Gif, Animated Gifs since i've been drawing a lot in the past weeks i wanted to show you some new things in my sketchbook, wich i had already shown you here . . and i really hope for some critics - so feel free to comment, especially what i could do better!

12 comments:

Anna said...

Ich finds richtig schön. Vor allem das mit dem Herz, da hast du denn Kontrast richtig gut hin bekommen. Ansonsten sollt ich wohl keine Kritik ausüben, weil ich so gar nicht zeichnen kann

Julez said...

danke für deine antwort :) was für bands magst du denn am meisten? meine inspiration ist jennifer rostock va jennifer weist - diese frau ist unglaublich! sonst, genauso wie bei dir, taylor momsen & auch ihre musik!
deine zeichnungen sind echt super! va die mit den landschaften gefallen mir. ich glaube, bei der porträtzeichnung kannst du noch was rausholen, das kannst du mit ein bisschen übung noch besser!
<3

Julez said...

ps für fast alle dieser nahrungsmittel die du genannt hast gibt es eine vegane variante ;) <3

flexy said...

mein lieblingsbild ist das mit den punkten und der schmetterling erinnert mich stark an corpse bride!!

Julez said...

genau und übung mach den meister - du schaffst das <3 ds stimmt allerdings, aber zum glück gibt es das alles im rossmann bzw netto/edeka. quatsch, so schnell kriegt man keinen eiweißmangel ;) je schonmal jemanden mit eiweißmangel gekannt? nein? siehst du! :) <3

flexy said...

dankeschön :)
und das mit den akzenten reinfärben stimmt schon is total einfach bei mir und deswegen werden meine haare auf bald wieder rosa :D

Katharina said...

Ich mag dein Layout sehr!
& ausserdem bist du zuckersüß!

Julez said...

wo hast du eigentlich das sketchbook her? muss ach langsam anfangen, mir eins zu machen :s

Kelly Homoprince said...

hast du die bilder alle selbst gezeichnet ? sieht sehr gut aus :33

Julez said...

ich war jetzt in gefühlten 1545746 bastel-und schreibwarenläden und habe kein einziges verf***tes skizzenbuch gefunden, arrgh.. könnte ausrasten :D

SKRBT said...

die beiden schwarz/weiß bilder mit schwarzem fineliner gefallen mir sehr sehr gut! hammer! lg serra

Alex said...

Wunderschöner Blog <3
Liebe Grüße Alexx
http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/