san fran.



3 comments:

Alice D. said...

Das gibt's bei H&M für 9,95 :>

Ist die Hose da oben von H&M? Wenn ja, dann hab ich die Selbe.

XOXO

Julez said...

so, erstmal muss ich eines sagen - du bist tootaaal hübsch! ich mag dein gesicht deine haare & deine figur echt gerne. am geilsten ist aber dein spürsinn für mode - damn, ist das geil! sieht nicht so wie jeder aus, weil du viel selber machst, ds beundere ich! weiter so!
und ach ja, du bist vegetarierin? finde ich richtig super :) wie lange schon?

Julez said...

oh man, warum gehen da alle hin, nur ich nicht? damn -.- naja stattdessen sehe ich bald meine lieblingsband. ist ja auch was! cool, freut mich das du vegetarierin bist, warum bist du es geworden? ich bin seit über 1 jahr vegetarierin und will den schritt zum vegan sein gehen.. :) schön, dass dir mein blog gefällt. :) <3