asking alexandria.



wednesday had been one of the best days of the year so far, i went to see ASKING ALEXANDRIA playing at the backstage-club in munich and it was such a wonderful and beautiful concert. four girls, third row and even the supporters had been quite good, especially bless the fall. the next day i was more like a death person, but the awesomeness of that evening couldn't somehow be destroyed anyway! ♥ 

9 comments:

Julez said...

neid, neid, neid, neid! maaan, wie gerne wäre ich auch dahin gefahren, 2 jungs die ich kenne waren in hh bzw berlin und ich durfte mal wieder nicht, fuck ey! war betimmt sau gut, aber ich hätte gefahr gelaufen, nur zu sabbern, wenn ich ben see, haha. ich liebe diese band <3

Julez said...

das ist nicht schlimm, ich mag das ja selber sonst so überhaupt nicht, aber ich finde es echt süß, dass du trotzdem geantwortet hast :)
reisen ist mir auch sehr sehr sehr wichtig und ich möchte super gerne im ausland leben. diese audrey kitching kannte ich vorher noch gar nicht, danke das ich sie dank dir kenne :)
ich würde meine fragen echt gerne selber beantworten, haha. ich liebe es mir über verschiedene sachen gedanken zu machen..
ach ja, ich mag dich :) <3

Julez said...

bist du eigentlich bei facebook? oder nimmst du da nur personen an, die du wirklich kennst?

Julez said...

achso, schade ;) weil ich dich hier wie schon gesagt immer so zuspame ;D aber du brauchst unbedingt eine facebookseite parallel zu deinem blog zum liken :D <3

Peti said...

Wie cool.. <3

Anna said...

Bin froh dass es dir gefallen hat! Apropos ich habe dich getagged, falls du mit machen willst: http://sophiesmyidol.blogspot.com/2012/02/zwischen-post-getagged.html würde mich riesig freuen

Anna said...

Kein Problem, ich mag's ja selber nicht. Aber irgendwie habe ich mich so geehrt gefühlt! :D

Laura said...

immer wieder gerne (;
und ich liebe deine idee mit der diy-shorts, ich überleg ob ich das mit meiner englandflagge mache :D

vivien said...

whu geil ich war auch da, aber in köln, war richtig richtig geil 8) haha bei euch sieht der so 'vornehm' aus mit dem hemd, bei uns hatte der seinen hautengen hauptsache-den-bauchspeck-betonen-sweater an :D