grunge is the new black.

print shirts, asymetric skirt / NEWLOOK - grey and striped sweater / TOPSHOP - dress and denim shirt / PULL&BEAR - creepers / UNDERGROUND

4 comments:

Julez said...

hey du. ich mach ja beim dt. jugendfotopreis mit und dazu will ich bilder zum thema "traumtänzerin" einschicken. die anzahl ist jedoch auf 5 beschränkt und deshalb wollte ich dich darum bitten, aus dem album deine 5 lieblingsfotos auszuwählen und sie mir zu nennen. wäre ieb
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.299059223481810.78492.297014347019631&type=3

Julez said...

ja, das ja eh aus den 10 mit den meisten stimmen such ich meine lieblinge raus :) danke fürs abstimmen!

Laura said...

der Pullover gefällt mir gut. :3

vivien said...

dankeschön <333

also ich hab mir bei tumblr ein bild von einen sternenhimmel geholt (einfach galaxy bei suche eingeben), dass dann auf DIN A4 blättern ausgedruckt(etwa 7 stück) dann hab ich mit gimp immer mit der gleichen weißen fläche und buchstaben größen die einzelnen buchstaben als vorlage entworfen und ausgedruckt, die buckstaben hab ich dann ausgeschnitten und als vorlage auf die rückseite des galaxy-ausdrucks gelegt, umrandung gezeichnet, ausgeschnitten und an die wand geklebt
das galaxy bild sollte am besten nicht dunkel sein, weil sonst die sterne und farbübergänge 'untergehen' weil der drucker die qualität verschlechtert