bone heels.

how can any pair of heels be more awesome than those? never. so it's out of question that i absolutely need to have them. there's only one thing - in shoes - i desire more: a pair of creepers. and i actually already found a pair for 40$ from hongkong, but i'm not sure yet, if i really want to have leopard ones.. they look super cute and actually i have way too much simply black shoes, so.. doesn't matter now, i haven't got any money at the time anyway - at least not 40$ to spend on another pair of shoes.. 

2 comments:

Stiefmütterchen said...

dankeschön:)
das ist ganz einfach und man muss auch nicht am html rumbasteln:
1. dashboard -> design -> vorlagendesigner
2. dann klickst du auf 'erweiter'
3. dann gehst du auf 'postfooter'
4. bei der hintergrundfarbe stellst du 'weiß' ein und bei der schattenfarbe 'schwarz' , die schrieftfarbe spielt dabei keine rolle

wenn du noch schwierigkeiten oder fragen hast, sag bescheid :)

Stiefmütterchen said...

ach kein ding ♥
dankeschön für deine hilfe:) dass impericon auch drop dead sachen führt weiß ich, aber leider nicht immer alles und so wie deren models aussehen hätte ich mir schon denken können dass ich eine größe größer bestellen muss :)
ich finde du könntest vielleicht noch bisschen musik zu deinen post hinzufügen,ich kann mir anhand deines geilen stils vorstellen dass du voll den guten musikgeschmack hast:)
ich werde deinen blog demnächst mal in einem post erwähnen, ich finde du hast viel viel viel mehr regelmäßige leser verdient, ich hab noch nie so einen hammergeilen fashionblog wie deinen gesehen, es gibt sonst immer nur so nen mainstream-schrott
xoxo♥